Das sagen Patienten:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Leyla Telli (Montag, 28. August 2023 09:41)

    Ich bin nun seit etwa einem Dreivierteljahr bei Herrn Schlosser. Davor war ich körperlich und mental völlig erschöpft, motivationslos und kränkelnd und ging auch privat durch eine herausfordernde Zeit. Herr Schlosser hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz durch diese Zeit begleitet und mir die Kraft gegeben, mich mit allen anstehenden Themen auseinanderzusetzen.
    Alle seine Methoden, von den aufsteigenden Fußbädern, der Fußreflexzonenmassage und Spagyrik habe ich als wohltuend und aufbauend erlebt.
    Die aufsteigenden Fußbäder sind phänomenal! Ich konnte die wohltuende Wirkung der Wärme durch die Füße und Knie bis in den Rücken spüren und gleichzeitig mental völlig abschalten.
    Die Fußmassagen und spagyrischen Mittel wirken weit über die Zeit der Behandlung hinaus und haben fundamentale Änderungen in meinem Leben bewirkt.
    Auch akute Schmerzen, z.B. im Nackenbereich konnte Herr Schlosser schnell und gezielt auflösen.
    Ich habe auch Herrn Schlossers Empfehlungen zur Ernährung und Vitamin- und Nährstoffzufuhr befolgt.
    All das zusammen hat dazu geführt, dass ich mich jetzt gesund, energiegeladen, optimistisch und voller Tatendrang fühle.
    Herr Schlosser ist bei jeder Behandlung äußerst kompetent, professionell und mitfühlend. Ich kann die Behandlungen wirklich jedem empfehlen, der sich was richtig Gutes tun und sein Leben in positive Bahnen lenken will.

  • Heidrun Telli (Montag, 10. Juli 2023 17:15)

    Mein Name ist Heidrun Telli. Ich bin seit ca.einem Jahr bei Herrn Schlosser in Behandlung. Ich schreibe sehr selten eine Rezension, aber hier öchte ich ein Ausnahme machen.Ich erlebe Herrn Schlosser als sehr mitfühlend und kompetent, gesegnet mit einem großen Wissen über Spagyrik ,Schüsslersalze, Ernährung und Körperarbeit.Dieses Wissen teilt er bereitwillig, damit man als Patient auch eigenverantworlich tätig werden kann.Durch seine Hilfe habe ich schon viel Heilung erfahren und bin insgesamt auf einen sehr guten Weg gekommen. Vielen Dank dafür.

  • T. Hanke (Mittwoch, 19. April 2023 08:24)

    Wirklich eine tolle, individuelle und effektive Behandlung!
    Darüber hinaus ist Herr Schlosser ein MENSCH und behandelt seine Patienten auch so. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!

  • Roger Seider (Dienstag, 07. Dezember 2021 13:20)

    Was kein niedergelassener Arzt schaffte, löste Herr Schlösser mit wahrhaft goldenen Händen in nur unglaublichen drei Sitzungen. Mein Problem gehört der Vergangenheit an.

  • Germaine Hoffmans (Dienstag, 08. Juni 2021 20:55)

    Ich gehe nun seit 7 Wochen regelmäßig zu Herrn Schlosser und meine körperlichen Beschwerden, aber auch der Gemütszustand haben sich deutlich gebessert. Jede Behandlung ist immer mit einem unterhaltsamen und interessanten Gespräch verbunden und tut einfach unglaublich gut. Ich empfehle jedem „Kenner“, aber auch den Skeptikern im Bereich Heilpraktik zu Herrn Schlosser zu gehen und die Wirkung einfach mal wahrzunehmen und zu genießen.

  • Markus (Montag, 20. Januar 2020 21:02)

    Sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Schlosser.Meine Schlafstörungen sind immer weniger geworden durch die Therapie.Kann ihn nur weiter empfehlen.Hätte nie gedacht das ich mal wieder vernünftig schlafen kann:-)

  • E.L. (Montag, 20. Januar 2020 11:14)

    Seit etlichen Jahren komme ich in die Praxis von Herrn Schlosser. Er weiß zu allen Beschwerden Rat und nimmt sich mit Freundlichkeit und auch Humor viel Zeit für seine Patienten. Termine bekommt man sehr zeitnah und flexibel.
    Mein gesundheitlicher Gesamtzustand hat sich, seit ich bei ihm in Behandlung bin wesentlich verbessert.
    Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

  • T. Hansen (Dienstag, 14. Januar 2020 10:23)

    Seit vielen Jahren kommen wir mit der ganzen Familie sehr gerne in die Praxis Schlosser.
    Zu schätzen wissen wir das große fachliche "know how", die Freundlichkeit und die hervorragende Flexibilität. Auch Frau Schlosser hat die Organisation der Praxis bestens im Griff und ist stehts eine angenehme Gesprächspartnerin. Eine wirklich tolle Praxis.

  • J.K. (Freitag, 10. Januar 2020 16:39)

    Ich bin sehr zufrieden. Herr Klaus Schlosser nimmt sich Zeit, er ist kompetent, sehr freundlich und aufmerksam - dem Menschen zugewandt. Seine Behandkung meiner Symptome hat zu wesentlicher Verbesserung meiner chronischen Erkrankung geführt. Ich empfehle ihn unbedingt weiter.

  • A.M. (Sonntag, 29. Dezember 2019 17:28)

    Ich bin noch nicht so lange bei Herr Schlosser in Behandlung, jedoch fühle ich mich seitdem sehr wohler. Meine körperliche Unruhe hat nachgelassen und kann Stresssituationen besser verarbeiten. Außerdem weiß Herr Schlosser welche Therapie die beste ist und hat für jede Frage eine Antwort. Daran kann man seine Kompetenz in seinem Beruf sehen und dass er jeden heilen möchte.

  • Elcin Sen (Donnerstag, 12. Dezember 2019 01:28)

    Ich leide seit 4 Jahren an einer Blasenentzündung, ich war am Rande der Verzweiflung bis ich an einem Sonntag über die HomePage von Herrn Schlosser gestolpert, ich habe direkt angerufen und direkt einen Termin bekommen. Nach der aller ersten Behandlung habe ich ein Mittel bekommen und es wirkte Wunder! Das brennen lies nach und es ist bis jetzt besser geworden. Herr Schlosser kümmert sich sehr toll um mich, fragt nach wie es läuft und nimmt sich auch die Zeit. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde selbst auch regelmäßig hin gehen!

  • Hahnen (Samstag, 21. September 2019 13:31)

    Herr Klaus Schlosser hat meiner Tochter und mir hervorragend beim Thema Allergie/Heuschnupfen geholfen.
    Ebenfalls habe ich bei Herrn Schlosser Fußbad und Fußreflexzonenmassagen bekommen, die mein allgemeines Wohlbefinden und meine Gesundheit positiv beeinflusst haben.
    Allem in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!
    Sehr erfahrener Heilpraktiker.

  • EBenja (Sonntag, 08. September 2019 11:03)

    Man sagt oft, ich sei für mein Alter - weit über Achtzig - aber gut drauf. Ich antworte dann, dass ich dafür dem lieben Gott, meinen Eltern und nicht zuletzt Herrn Schlosser danken muss.
    Er hat mich vom Katarrh der Nebenhöhlen und der Ohrtrompeten befreit, damit die Nervenschmerzen im Kieferbereich und den Schultern aufgelöst, die Keratose der Haut auf den Armen und auf dem Kopf auf ein unschädliches Maß vermindert und der etwas lahmen Leber Unterstützung verordnet, sodass mich keine Leibschmerzen mehr piesacken.
    Seine Erfahrung, seine Behandlung mit Händen und Arzneien und die Gespräche haben mir geholfen.
    Bei Herrn Schlosser bin ich gut aufgehoben.

  • T.L. (Montag, 18. Februar 2019 14:55)

    Herr Schlosser ist ein sehr erfahrener Heilpraktiker. Ich bin seit über einem Jahr regelmäßig in Behandlung wegen Muskelverspannungen im Rücken. Die verschiedenen Behandlungsmethoden helfen mir dabei, wieder Schritt für Schritt ohne Schmerzen und Verspannungen zu sein. Ich kann Herrn Schlosser nur wärmstens empfehlen.

  • Ro.Se.DUS (Montag, 11. Februar 2019 18:24)

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Schlosser in Behandlung. Er hat mir bisher immer helfen können, sowohl bei großen, als auch bei kleinen Problemen.
    Er hat mich sowohl mit Globoli, Spagyrik als auch mit Oseopathie bisher immer geholfen. Ich gehe regelmäig auch weiterhin in seine Praxis und bin bisher immer zufrieden gewesen.

  • S.M. (Mittwoch, 05. Juli 2017 18:58)

    Jedem der Behandlung mit natürlichen Heilmethoden mag, empfehle ich Herrn Schlosser.
    Ich besuche ihn regelmäßig seit über 2 Jahren in seiner Praxis und bin immer wieder von ihm begeistert.

    Vielen lieben Dank

  • Benita Schumacher (Montag, 13. März 2017 22:40)

    Benita Schumacher: ich fühlte mich in einem riesengroßen Loch, als mein Mann starb. NUR Klaus Schlosser habe ich zu verdanken, dass er mir bis heute bzw- mit seinen ersten drei seehr einfühlsamen Behandlungen soo geholfen hat, dass ich nun mittels seiner einfühlsamen Therapie wieder " mein Leben in den Griff bekomme.. DAFÜR DANKE ich ihm wirklih seehr!!!

  • Dirk Martin Wolters (Montag, 23. Mai 2016 16:20)

    Nach einer schlaflosen Nacht von Freitag auf Samstag, die ich mit starken Schmerzen im Rücken und einen steifen Hals verbrachte, bekam ich die Empfehlung, mich an Herrn Schlosser zu wenden. Obwohl
    ich an einem Samstagmorgen den Kontakt aufnahm, konnte ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag zu Behandlung kommen. Die Therapie war so erfolgreich, dass ich am Montag im Bewegungsapparat kaum
    noch Einschränkungen hatte und zur Arbeit gehen konnte. Herzlichen Dank.

  • Peter Kriener (Mittwoch, 23. April 2014 12:25)

    ich fühlte mich gleich wohl und in guten Händen, mein Parkinson wurde nicht schlechter, auch sonst hat Schlosser mir sehr geholfen.
    Durch die Krankheit war meine Psyche angekratzt, Herr Schlosser hat mir sehr geholfen, inzwischen ist die halbe Familie mit großem Erfolg bei dem Heilpraktiker auch meine Enkelkinder.
    Ich sage Danke

  • strati (Donnerstag, 13. Februar 2014 08:21)

    Sehr gut!!!Endlich mal jemand der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt,und einen nicht mit wilden Spekulationen behandelt.Man fühlt sich gut aufgehoben und erkennt nach der zweiten gezielten
    Behandlung eine Verbesserung der Beschwerden bis hin zur Beschwerdefreiheit.Ich kann es nur jedem empfehlen,es muss nicht immer ein Arzt oder ein Orthopäde sein.Durch die Tipps von Herrn Schlosser
    kann man zudem auch selber aktiv bei der Genesung helfen.Einfach ausprobieren,ich kann es nur empfehlen

  • Sabine Adler (Montag, 27. Januar 2014 16:51)

    Einfach Klassse! Nach jahrelangen Blasenentzündungen, von Facharzt zu Facharzt und zur Uniklinik half nur noch alle paar Wochen Antibiotika.
    Dann erinnerte ich mich wieder an Klaus Schlosser, er hatte mir vor Jahren mit permanenten Nasennebenhöhlenentzündung geholfen.
    Mein Problem war, dass ich mittlerweile 320 km von ihm entfernt in Unterfranken wohne.
    Ich wagte es, ging wieder zu ihm in eine laufende Behandlung über 12 Monate und er hat mir endlich geholfen.
    Ich bin sehr zufrieden und habe den ehandlungsrhythmus auf ca. 8 Wochen gestreckt. Bei Problemen, die zwischendrin auftauchen , hilft er mir jederzeit
    telefonisch.
    Ein herzliches Dankeschön an Klaus Schlosser.

  • Christina Heinrichs (Dienstag, 31. Dezember 2013 15:58)

    Therapie für Körper, Geist und Seele! Herr Schlosser sieht einen, ganzheitlich, als Mensch! Ein sehr guter Heilpraktiker. Fühle mich wohl in seiner Praxis und er hilft mir sehr, Baustellen zu
    bearbeiten und fertig zu stellen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, Termine ohne Wartezeiten und ich kann nach einigen Stunden sagen, dass es mir besser geht und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Herr
    Schlosser, als Heilpraktiker nur weiterempfehlen.

  • I. Krause (Donnerstag, 26. Dezember 2013 09:54)

    Ich habe mich in der Praxis von Herrn Schlosser sofort gut aufgehoben gefühlt: keine Wartezeit für einen Termin, keine Wartezeit in der Praxis, eingehende Beratung und Betreuung.
    Vor allem der ganzheitliche Ansatz von Behandlung und Beratung, bis hin zu Ernährungsthemen, hat mir sehr geholfen.
    Ich kann Herrn Schlosser und seine Praxis sehr empfehlen.

  • Beate Voss (Donnerstag, 05. Dezember 2013 15:22)

    Antworten auf viele Fragen!
    Ich habe Hernn Schlosser als sehr kompetenten Heilpraktiker kennengelernt.
    Man spürt sofort, er weiß, wovon er spricht!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Ich kann Herrn Schlosser bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Erik Esch (Donnerstag, 05. Dezember 2013 11:29)

    Ich hatte nach einem sehr stressigem Geschäftsjahr einen Höhrsturz und Tinitus. Die normalen Ärzte verschrieben mir Ruhe. Doch als Selbsständiger, hat man keine Zeit dafür. Der einzige, der mir
    wirklich weiter geholfen hat, ist Herr Schlosser. Ihm verdanke ich es, das es mir wieder gut geht