Das sagen Patienten:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • S.M. (Mittwoch, 05. Juli 2017 18:58)

    Jedem der Behandlung mit natürlichen Heilmethoden mag, empfehle ich Herrn Schlosser.
    Ich besuche ihn regelmäßig seit über 2 Jahren in seiner Praxis und bin immer wieder von ihm begeistert.

    Vielen lieben Dank

  • Benita Schumacher (Montag, 13. März 2017 22:40)

    Benita Schumacher: ich fühlte mich in einem riesengroßen Loch, als mein Mann starb. NUR Klaus Schlosser habe ich zu verdanken, dass er mir bis heute bzw- mit seinen ersten drei seehr einfühlsamen Behandlungen soo geholfen hat, dass ich nun mittels seiner einfühlsamen Therapie wieder " mein Leben in den Griff bekomme.. DAFÜR DANKE ich ihm wirklih seehr!!!

  • Dirk Martin Wolters (Montag, 23. Mai 2016 16:20)

    Nach einer schlaflosen Nacht von Freitag auf Samstag, die ich mit starken Schmerzen im Rücken und einen steifen Hals verbrachte, bekam ich die Empfehlung, mich an Herrn Schlosser zu wenden. Obwohl
    ich an einem Samstagmorgen den Kontakt aufnahm, konnte ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag zu Behandlung kommen. Die Therapie war so erfolgreich, dass ich am Montag im Bewegungsapparat kaum
    noch Einschränkungen hatte und zur Arbeit gehen konnte. Herzlichen Dank.

  • Peter Kriener (Mittwoch, 23. April 2014 12:25)

    ich fühlte mich gleich wohl und in guten Händen, mein Parkinson wurde nicht schlechter, auch sonst hat Schlosser mir sehr geholfen.
    Durch die Krankheit war meine Psyche angekratzt, Herr Schlosser hat mir sehr geholfen, inzwischen ist die halbe Familie mit großem Erfolg bei dem Heilpraktiker auch meine Enkelkinder.
    Ich sage Danke

  • strati (Donnerstag, 13. Februar 2014 08:21)

    Sehr gut!!!Endlich mal jemand der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt,und einen nicht mit wilden Spekulationen behandelt.Man fühlt sich gut aufgehoben und erkennt nach der zweiten gezielten
    Behandlung eine Verbesserung der Beschwerden bis hin zur Beschwerdefreiheit.Ich kann es nur jedem empfehlen,es muss nicht immer ein Arzt oder ein Orthopäde sein.Durch die Tipps von Herrn Schlosser
    kann man zudem auch selber aktiv bei der Genesung helfen.Einfach ausprobieren,ich kann es nur empfehlen

  • Sabine Adler (Montag, 27. Januar 2014 16:51)

    Einfach Klassse! Nach jahrelangen Blasenentzündungen, von Facharzt zu Facharzt und zur Uniklinik half nur noch alle paar Wochen Antibiotika.
    Dann erinnerte ich mich wieder an Klaus Schlosser, er hatte mir vor Jahren mit permanenten Nasennebenhöhlenentzündung geholfen.
    Mein Problem war, dass ich mittlerweile 320 km von ihm entfernt in Unterfranken wohne.
    Ich wagte es, ging wieder zu ihm in eine laufende Behandlung über 12 Monate und er hat mir endlich geholfen.
    Ich bin sehr zufrieden und habe den ehandlungsrhythmus auf ca. 8 Wochen gestreckt. Bei Problemen, die zwischendrin auftauchen , hilft er mir jederzeit
    telefonisch.
    Ein herzliches Dankeschön an Klaus Schlosser.

  • Christina Heinrichs (Dienstag, 31. Dezember 2013 15:58)

    Therapie für Körper, Geist und Seele! Herr Schlosser sieht einen, ganzheitlich, als Mensch! Ein sehr guter Heilpraktiker. Fühle mich wohl in seiner Praxis und er hilft mir sehr, Baustellen zu
    bearbeiten und fertig zu stellen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, Termine ohne Wartezeiten und ich kann nach einigen Stunden sagen, dass es mir besser geht und dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Herr
    Schlosser, als Heilpraktiker nur weiterempfehlen.

  • I. Krause (Donnerstag, 26. Dezember 2013 09:54)

    Ich habe mich in der Praxis von Herrn Schlosser sofort gut aufgehoben gefühlt: keine Wartezeit für einen Termin, keine Wartezeit in der Praxis, eingehende Beratung und Betreuung.
    Vor allem der ganzheitliche Ansatz von Behandlung und Beratung, bis hin zu Ernährungsthemen, hat mir sehr geholfen.
    Ich kann Herrn Schlosser und seine Praxis sehr empfehlen.

  • Beate Voss (Donnerstag, 05. Dezember 2013 15:22)

    Antworten auf viele Fragen!
    Ich habe Hernn Schlosser als sehr kompetenten Heilpraktiker kennengelernt.
    Man spürt sofort, er weiß, wovon er spricht!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Ich kann Herrn Schlosser bedenkenlos weiterempfehlen.

  • Erik Esch (Donnerstag, 05. Dezember 2013 11:29)

    Ich hatte nach einem sehr stressigem Geschäftsjahr einen Höhrsturz und Tinitus. Die normalen Ärzte verschrieben mir Ruhe. Doch als Selbsständiger, hat man keine Zeit dafür. Der einzige, der mir
    wirklich weiter geholfen hat, ist Herr Schlosser. Ihm verdanke ich es, das es mir wieder gut geht